Camper2Travel

Darum machen wir, was wir lieben!

Als wir vor einigen Jahren den Wohnmobilurlaub für uns entdeckten, stellten wir schnell fest: Diese Art von Urlaub ist genau unser Ding!

Wir, das sind Roland Schweizer (auf dem Foto links) und Stefan Leyk (rechts).

Begeistert von der ersten Stunde an erzählten wir unseren Familien, Freunden und Bekannten von der neu entdeckten Art und Weise, unseren Urlaub zu verbringen.

Damit entfachten wir zumindest in diesem Kreis ein kleines Feuer bei denjenigen, die von Pauschalurlaub gar nichts hielten. So kam es, dass das Interesse auch in unserem Kreis für Wohnmobile immer größer wurde. Dabei stellten wir allerdings alle fest, dass es in unserer Region sehr schwer ist, Wohnmobile zu mieten.

So entstand unsere Idee, die Art von Urlaub anzubieten, die uns doch so fasziniert. Und dieser Gedanke ließ uns nicht mehr los. Nach einigen Abenden mit Laptop und so manchem Gläschen Rotwein haben wir uns entschieden: Wir möchten unsere Leidenschaft weitergeben. Und so wurde – nach einiger Zeit der Planung und der Vorbereitung – camper2travel geboren.

Wir freuen uns, wenn wir Euch mit unserer Begeisterung für individuellen Urlaub im Wohnmobil anstecken können. Stöbert bei uns herum und entdeckt Euer rollendes Zuhause für die schönsten Wochen des Jahres!

Menü