Camper2Travel

Darum machen wir, was wir lieben!

Die Menschen hinter Camper2Travel

Roland Schweizer & Stefan Leyk

Als wir vor einigen Jahren den Wohnmobilurlaub für uns entdeckten, stellten wir schnell fest: Diese Art von Urlaub ist genau unser Ding!

Wir, das sind Roland Schweizer (auf dem Foto links) und Stefan Leyk (rechts).

Begeistert von der ersten Stunde an erzählten wir unseren Familien, Freunden und Bekannten von der neu entdeckten Art und Weise, unseren Urlaub zu verbringen.

Damit entfachten wir zumindest in diesem Kreis ein kleines Feuer bei denjenigen, die von Pauschalurlaub gar nichts hielten. So kam es, dass das Interesse auch in unserem Kreis für Wohnmobile immer größer wurde. Dabei stellten wir allerdings alle fest, dass es in unserer Region nicht einfach ist, neuwertige Wohnmobile zu mieten.

So entstand unsere Idee, die Art von Urlaub anzubieten, die uns doch so fasziniert. Und dieser Gedanke ließ uns nicht mehr los. Nach einigen Abenden mit Laptop und so manchem Gläschen Rotwein haben wir uns entschieden: Wir möchten unsere Leidenschaft weitergeben. Und so wurde – nach einiger Zeit der Planung und der Vorbereitung – Camper2Travel geboren.

Nach einigen Jahren, in denen wir auf diese Art viele Kunden gewinnen durften, entschieden wir uns Anfang 2022, den Handel mit sehr guten gebrauchten Wohnmobilen in unser Portfolio mit aufzunehmen. Schließlich fragten einige Kunden bei Rückgabe ihrer Mietfahrzeuge nach Möglichkeiten, ein eigenes Wohnmobil zu erwerben.

Zu Beginn 2023 erhielten wir die Möglichkeit, unser jetziges Gelände an der Helfensteinerstr. 1 direkt an der B 28, Ortsausgang Gerhausen in Fahrtrichtung Ulm, zu mieten. Und wir entschieden uns zu diesem sehr großen Schritt!  Nun können wir Euch neben der Vermietung von neuwertigen Reisemobilen und unserem Anbegot an guten gebrauchten Fahrzeugen auch einen Werkstattservice anbieten. Gerne kümmern wir uns ab sofort auch um Probleme rund um Euer Wohnmobil.

Wir freuen uns, wenn wir Euch mit unserer Begeisterung für die Welt rund ums Wohnmobil anstecken können. Stöbert bei uns herum und entdeckt Euer rollendes Zuhause für die schönsten Wochen des Jahres!

Camper2Travel